Donnerstag, Februar 01, 2007

ein schicker Scottisch Fold Kater in Golden Tabby spotted



Hallo, ich bin ein Scottisch Fold Kater in der tollen Farbe Golden Tabby spotted.

Mein Name ist: Andama's Paddington Viktor de Baer, gerufen werde ich aber nur Goldi, geht ja auch schneller.

Meine Hobbys sind Schmusen, Dummheiten machen mit den anderen und meiner Ziehmutter bei der Hausarbeit zu helfen. Man hat mich auch schon als lästig tituliert, aber das ist nur äusserlich.

Meine niedlichen Ohren habe ich von meinem Papa Champion Tinjas Viktor Obsession de Baer geerbt, und nicht nur das.

Wer mich kennenlernen möchte kann sich gern unter folgender Tel Nr. mit meiner Dosi in Verbindung setzten.

0511 462952

0172 1077409

Cattery Andama's

http://www.britischkurzhaar.kitten.de

Rosemarie Havemann
Leuschnerstr, 42
30457 Hannover

Keine Kommentare: